Blubb

blubb ist mein neues hallööö

joa also mir tuts gut gehn, joa heute ist nich viel pasiert, joa also heute ist donnerstag am sonntag ist weihnachten und  ja also da gibts neue schuhe *vor froide rumhüpf* es gibt vans und jaa genau und ja also 30-loch-springer-stiefel uiuiui wie ich mich drauf froi!! aber leider ist dan das Jahr bald wieder vorbei:-( aber dann ist FASCHING aber naja egal ne andere geschichte!! aaalso am 31.12.06 ist ja wie bekannt SILVESTER und da geben DIE  ÄRZTE in KÖLN ein KONZERT und zwar tut das ÄRZTE STATT BÖLLER heißen und wisst ihr was ich darf NICHT hin so einer sauerrei aber auch und ich wollte unbedingt und keiner hat mein Wunsch ernst genommen und ich habe auch schon die hoffung verloren das ich Karte geschenkt bekomme! uiuiuiui schließ doch mal die augen stell dir bela farin und rod vor ja und stell dir mal die  stimmen vor und dann wie sie sagen ein gute sneues Jahr !! Ach das ist doch toll! naja aber ich darf es nicht mit erleben schade schade!!

ja ihr da draußen vor eurem pc GUTE NACHT ich gehe jetzt Schlafen tschüüüüüüüüüüü die Miki und blubb und weg ist sie

21.12.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de